Serviceberatung DIGITAL.

Unser Hygienekonzept geht bis ins Detail. Nutzen Sie unsere Social-Distance Serviceberatung. Hierfür bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten:
Klassisch, Digital per Live Videochat oder per Nachricht.

Für welche Art Serviceberatung entscheiden Sie sich?

Geben Sie schon bei der Terminvereinbarung ihre bevorzugte Serviceberatungsart an.


KLASSISCH

Sie besprechen gemeinsam mit dem Serviceberater alle Umfänge direkt am Fahrzeug, selbstverständlich mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ausreichendem Abstand.


DIGITAL per Live Videochat

Der Serviceberater nimmt mittels WhatsApp / FaceTime Kontakt zu Ihnen auf und bespricht dann live mit Ihnen die offenen Auftragspositionen. Sie sind räumlich unabhängig und können trotzdem live alle Auftragsumfänge mit Bildern betrachten und besprechen.


NACHRICHT

Sie erhalten von uns eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht mit Videosequenzen oder Bildern. Der Vorteil ist, Sie sind räumlich und zeitlich ungebunden. Sobald Sie Zeit haben schreiben Sie entsprechend ihre Wünsche zurück und der Auftrag wird nach Ihren Vorgaben umgesetzt.

Sie haben Fragen, haben Interesse an einer Probefahrt oder möchten ein Angebot?

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter
Kempten:
Immenstadt:

oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

 * Geben Sie bitte entweder Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie kontaktieren können.
Noch Zeichen

Hinweise zum Datenschutz:
Ihre eingegebenen Daten werden SSL-verschlüsselt an uns übertragen und automatisch gespeichert. Die gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.