Serviceberatung DIGITAL.

Serviceberatung DIGITAL.

Unser Hygienekonzept geht bis ins Detail. Nutzen Sie unsere Social-Distance Serviceberatung. Hierfür bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten:
Klassisch, Digital per Live Videochat oder per Nachricht.

Für welche Art Serviceberatung entscheiden Sie sich?

Geben Sie schon bei der Terminvereinbarung ihre bevorzugte Serviceberatungsart an.


KLASSISCH

Sie besprechen gemeinsam mit dem Serviceberater alle Umfänge direkt am Fahrzeug, selbstverständlich mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ausreichendem Abstand.


DIGITAL per Live Videochat

Der Serviceberater nimmt mittels WhatsApp / FaceTime Kontakt zu Ihnen auf und bespricht dann live mit Ihnen die offenen Auftragspositionen. Sie sind räumlich unabhängig und können trotzdem live alle Auftragsumfänge mit Bildern betrachten und besprechen.


NACHRICHT

Sie erhalten von uns eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht mit Videosequenzen oder Bildern. Der Vorteil ist, Sie sind räumlich und zeitlich ungebunden. Sobald Sie Zeit haben schreiben Sie entsprechend ihre Wünsche zurück und der Auftrag wird nach Ihren Vorgaben umgesetzt.

Sie haben Fragen, haben Interesse an einer Probefahrt oder möchten ein Angebot?

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter
Kempten:
Immenstadt:

oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

 * Geben Sie bitte entweder Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie kontaktieren können.
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Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage(n) durch die Autohaus Konrad Fink e.K., Im Engelfeld 6, 87509 Immenstadt, verarbeitet. Ihre Daten werden dabei streng zweckgebunden verarbeitet.
Weitere Informationen über Ihr Widerrufsrecht und wie wir mit Ihren Daten umgehen finden Sie in unserer Information nach Art. 13 DSGVO.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten innerhalb unserer Website finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.