Die BMW Group Deutschland würdigte die Leistung ihrer Handelspartner und verlieh im Dezember den Proactive Care Award 2023 an 12 Servicebetriebe der deutschen Handelsorganisation. Ausgezeichnet wurden Betriebe, die in diesem Geschäftsjahr durch herausragende Performance überzeugen konnten.
Die Kategorien Kundenzufriedenheit, Attraktives Arbeiten im Autohaus, Digitalisierung und Umsatz spiegeln die Kernelemente der Proactive Care Inhalte wider. Die Gewinnerbetriebe in der Kategorie Digitalisierung überzeugten unter anderem bei den Themen Online Terminvereinbarung und Smart Video Communication. In der Kategorie Kundenzufriedenheit bewiesen die Gewinnerbetriebe, dass ihre Kunden an erster Stelle stehen und bei ihnen Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau erlebbar ist. In der Kategorie Attraktives Arbeiten im Autohaus sicherten sich die Gewinnerbetriebe den Award durch innovative und ganzheitliche Konzepte zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit und zeigten, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht.
Wir danken allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und allen Kolleginnen und Kollegen für ihren täglichen Einsatz und ihr Engagement in unserem Autohaus.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter
Kempten:
Immenstadt:
oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular.